- Home
- Bücher
- Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Wirtschaft
- Werbung, Marketing
Sie befinden sich:
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Topseller
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dare to Lead
#1 NEW YORK TIMES BESTSELLER • Brené Brown has taught us what it means to dare greatly, rise strong, and brave the wilderness. Now, based on new research conducted with leaders, change makers, and culture shifters, she's showing us how...
18,00 €
Value Selling
Kunden wollen einen klaren Nutzen - einen echten Value - für sich erkennen. Kundennutzen entsteht dort, wo sich Angebot und Bedürfnisse des Kunden decken. Aber welche Vorteile sind wirklich wichtig, um Kunden zu gewinnen und zu halten...
54,95 €
Der Stärken-Code
Das neue Stärkenbuch vom Marktführer Zahlreiche Bücher geben Managern Instrumente an die Hand, um Persönlichkeitsprofile ihrer Mitarbeiter zu erarbeiten. Der Stärkentrainer Frank Rebmann liefert jetzt das entsprechende Buch für...
20,00 €
The One Minute Manager
A new edition based on the timeless business classic—updated to help today's readers succeed more quickly in a rapidly changing world. The New One Minute Manager offers a way for you to succeed sooner with less stress in changing...
14,00 €
Handbuch Fundraising
Unerreicht seit über 20 Jahren Wer für die gute Sache kämpft, weiß, dass die Unterstützung aus öffentlicher Hand nie ausreicht. Wohltätigkeitsorganisationen, Vereine und gemeinnützige Initiativen sind auf Spender und Förderer angewiesen....
54,00 €
Marketing 4.0
Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter...
42,00 €
The Essential Drucker
Father of modern management, social commentator, and preeminent business philosopher, Peter F. Drucker analyzed economics and society for more than sixty years. Now for readers everywhere who are concerned with the ways that management...
18,00 €
Logistics & Supply Chain Management
Effective development and management of supply chain networks helps businesses cut costs and enhance customer value. This 5th edition provides the most up-to-date practical tools to manage the people and processes that allow businesses...
55,63 €
Crushing It!
Four-time New York Times bestselling author Gary Vaynerchuk offers new lessons and inspiration drawn from the experiences of dozens of influencers and entrepreneurs who rejected the predictable corporate path in favor of pursuing their...
20,50 €
Girl, Stop Apologizing
Bestselling author of Girl, Wash Your Face and founder of TheChicSite.com Rachel Hollis urges women to stop apologizing for their desires, hopes, and dreams and instead to go after them with passion and confidence. Hollis identifies the...
19,50 €
Event-Resource-Management mit digitalen Tools
Dieses Buch erklärt, wie die vielfältigen Möglichkeiten der Digitalisierung die Live-Kommunikation sowie das Management von Events noch besser machen. Es stellt dar, wie man die Stärken der Live-Kommunikation unterstreicht, die Schwächen...
44,99 €
Competing Against Luck
The foremost authority on innovation and growth presents a path-breaking book every company needs to transform innovation from a game of chance to one in which they develop products and services customers not only want to buy, but are...
20,00 €
Vertrieb geht heute anders
Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Vorbei ist die Zeit, in der Kunden sich gedulden mussten oder Kompromisse eingegangen sind, wenn sie ein Produkt oder eine Dienstleistung in Anspruch nehmen wollten. Abseits klassischer...
29,90 €
Events professionell managen
Events und Veranstaltungen sind ein einzigartiges Mittel, um Aufmerksamkeit zu generieren, zu informieren und für seine Zwecke zu werben. Dabei stehen die Veranstalter unter hohem Erfolgsdruck. Inhalt und Botschaft des Events müssen...
31,95 €
Das ist Marketing!
So geht Marketing heute auch Der Marketing-Guru Seth Godin weiß: Heute werden Produkte nicht mehr durch aufsehenerregende Werbeblöcke oder nervende Spam-Mailings vermarktet- jedenfalls nicht erfolgreich. Ob für Technologie- Start-ups,...
19,99 €
Marketing
Die 18. Auflage dieses Standardwerkes von Kiehl behandelt die wesentlichen Grundlagen und wichtigsten Bereiche des Marketings. Vom 'klassischen' Marketing bis hin zu Themen wie Online- und Mobile-Marketing, Big Data, Soziale Medien,...
31,90 €
Antifragile
Antifragile is a standalone book in Nassim Nicholas Taleb's landmark Incerto series, an investigation of opacity, luck, uncertainty, probability, human error, risk, and decision-making in a world we don't understand. The other books in...
32,50 €
The Culture Map
Whether you work in a home office or abroad, business success in our ever more globalized and virtual world requires the skills to navigate through cultural differences and decode cultures foreign to your own. Renowned expert Erin Meyer...
31,50 €
Wirksame Kommunikation - mit Konzept
Kommunikationsaufgaben werden immer komplexer, neue Disziplinen und Instrumente entstehen. Zugleich steigt die Kommunikationsflut in unserer Mediengesellschaft rasant an. Das hat zur Folge: Wer heute nicht präzise und einfühlsam...
36,00 €
Innovator's Solution, Revised and Expanded
An innovation classic. From Steve Jobs to Jeff Bezos, Clay Christensen's work continues to underpin today's most innovative leaders and organizations.A seminal work on disruption-for everyone confronting the growth paradox.For readers of...
35,50 €
Brand Design
Name, Logo, Claim, Farbe, Schrift, Bildwelt, Sound und Sprache sorgen für die Wiederkennung einer Marke im Markt. Aber gelten die Codes auch in der digitalen Welt Wie gelingt es einer Marke, sich der medienspezifischen Ästhetik von...
54,99 €
Product Roadmaps Relaunched
This practical guide teaches you how to create an effective product roadmap, and demonstrates how to use the roadmap to align stakeholders and prioritize ideas and requests. With it, you'll learn to communicate how your products will...
50,50 €
Multipliers
A revised and updated edition of the acclaimed Wall Street Journal bestseller that explores why some leaders drain capability and intelligence from their teams while others amplify it to produce better results.
16,00 €
Crushing It
Über 50 Millionen aufgerufene Videos auf Youtube, 1,73 Millionen Follower bei Twitter, 2,7 Millionen bei Facebook, 3,2 Millionen bei Instagram, 'New York Times'- und 'Wall Street Journal'-Bestsellerautor - Gary Vaynerchuk ist einer der...
19,99 €
What the CEO Wants You to Know
The classic on the universal laws of business success, completely revised and updated for today's leadersCompletely rewritten for today's business world, What the CEO Wants You to Know, expanded and updated, written by bestselling author...
13,00 €
What You Do Is Who You Are
Ben Horowitz, a leading venture capitalist, modern management expert, and New York Times bestselling author, combines lessons both from history and from modern organizational practice with practical and often surprising advice to help...
25,50 €
Operations Management
Were you looking for the book with access to MyOMLab This product is the book alone and does NOT come with access to MyOMLab. Buy Operations Management, 8th edition with MyOMLab access card (ISBN 9781292098777) if you need access to...
64,19 €
The Infinite Game
From the New York Times bestselling author of Start With Why and Leaders Eat Last, a bold framework for leadership in today's ever-changing world. How do we win a game that has no end Finite games, like football or chess, have known...
30,50 €
The Harvard Business Review Leader's Handbook
Put aside all the hypey new frameworks, the listicles, the '10 best things you need' to succeed as a leader today. The critical leadership practices--the ones that will allow a leader to make the biggest impact over time--are already...
30,50 €
The Communication Book
Mikael Krogerus (Author) Mikael Krogerus is a Finnish journalist who works as an editor on Switzerland's biggest weekly magazine, Das Magazin.
14,00 €
Toolbox für den B2B-Vertrieb
An vertriebsunterstützenden Werkzeugen mangelt es nicht, dennoch hapert es häufig am korrekten Einsatz und einer ganzheitlichen Betrachtungsweise des Vertriebsprozesses und seiner Optimierungspotenziale.
44,95 €
Marketing-Management
Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch eine konkrete Management-Aufgabe.
39,95 €
The Eye
In-depth profiles of eighty leading creative directors, attempting to put across common understandings of how best to develop and enact your vision in the intersection of creativity and business success.
46,50 €
It Doesn't Have to Be Crazy at Work
Jason Fried and David Heinemeier Hansson, the authors of the New York Times bestseller Rework, are back with a manifesto to combat all your modern workplace worries and fears.
19,00 €
Hit Makers
NATIONAL BESTSELLER A Book of the Year Selection for Inc. and Library Journal'This book picks up where The Tipping Point left off.' -- Adam Grant, Wharton professor and New York Times bestselling author of ORIGINALS and GIVE AND...
18,50 €
Lean In
The #1 international best seller In Lean In, Sheryl Sandberg reignited the conversation around women in the workplace. Sandberg is chief operating officer of Facebook and coauthor of Option B with Adam Grant. In 2010, she gave an...
ab 12,50 €
statt 29,50 €
Our Iceberg is Melting
This charming story about a penguin colony in Antarctica illustrates key truths about how we deal with the issue of change: handle the challenge well and you can prosper greatly; handle it poorly and you put yourself at risk. The...
19,00 €
Personal Branding
'Wofür stehst du ' Die Autoren erläutern die Gesetze der modernen Markentechnik und passen sie an die Bedürfnisse und Besonderheiten der Persönlichkeitsentwicklung an. Sie veranschaulichen, wie der Aufbau einer eigenen Marke von innen...
59,99 €
Leadership Without Easy Answers
The economy uncertain, education in decline, cities under siege, crime and poverty spiraling upward, international relations roiling: we look to leaders for solutions, and when they don't deliver, we simply add their failure to our list...
51,50 €
Leadership and Self-Deception
This third edition of an international bestseller--over 2 million copies sold worldwide and translated into 33 languages--details how its powerful insights on motivation, conflict, and collaboration can benefit organizations as well as...
18,50 €
Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing
Chatbots sind Nutzungsinnovationen mit großen Erfolgsversprechen für das Consumer-Marketing, wobei die konsumentenseitige Akzeptanz kritisch für ihren Erfolg ist. Diese Akzeptanz kann anhand von Technologie-Akzeptanzmodellen gemessen...
64,99 €
Operatives Marketing
Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die...
30,00 €
High Probability Selling - Verkaufen mit hoher...
Wie denken und handeln Spitzenverkäufer Der Verkäufer 'Sal Esman' hat schon alles versucht ... mehr Motivation, bessere Präsentationen, härtere Abschlusstechniken. Ohne durchschlagenden Erfolg. Dann wechselt er den Job. Dort lernt er...
24,80 €
Einführung in die Qualitative Marktforschung
Dieses essential will Praktikern, die keine eigene Marktforschungsabteilung haben, einen einfachen Leitfaden an die Hand geben, um kleinere qualitative Forschungs- und Marktforschungsprojekte eigenständig zu planen und durchzuführen....
14,99 €
The Messy Middle
Scott Belsky is an American entrepreneur, author and early-stage investor best known for co-creating the online portfolio platform, Behance, Inc. In 2010, Belsky was included in Fast Company's 100 Most Creative People in Business list.
19,00 €
Skin in the Game
#1 NEW YORK TIMES BESTSELLER • A bold work from the author of The Black Swan that challenges many of our long-held beliefs about risk and reward, politics and religion, finance and personal responsibility In his most provocative and...
31,00 €
Meltdown
NAMED A BEST BOOK OF 2018 BY THE FINANCIAL TIMESA groundbreaking take on how complexity causes failure in all kinds of modern systems--from social media to air travel--this practical and entertaining book reveals how we can prevent...
13,00 €
Zuletzt angesehen
Trusted Shops Reviews Toolkit: 1.1.3
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Mehr Informationen