Digitales Markenmanagement

Digitales Markenmanagement
49,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783658317768
  • 9783658317768
Digitale Verkaufskanäle wie Online-, Mobile- und Voice-Shopping stellen Marken vor besondere... mehr
Produktinformationen "Digitales Markenmanagement"
Digitale Verkaufskanäle wie Online-, Mobile- und Voice-Shopping stellen Marken vor besondere Herausforderungen. Ingo Halbauer trägt mit seiner Arbeit dazu bei, die Bedeutung, die Marken in diesen Kanälen einnehmen besser zu verstehen. Um dies zu erreichen, wird zunächst die unterschiedliche Wirkung von Marken beim Online- und Voice-Shopping untersucht. Anschließend erfolgt die nähere Betrachtung von Kundenstimmung im Kontext des Voice-Shoppings. Schließlich wird das Kaufverhalten von Handels- und Herstellermarken beim Online- und Mobile-Shopping anhand eines Feld-Datensatzes analysiert.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 159
Erscheinungsjahr: 2020
Autor: Ingo Halbauer
Weiterführende Links zu "Digitales Markenmanagement"
Zuletzt angesehen