Digitalisierung im Marketing

Digitalisierung im Marketing
49,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783170374089
  • 9783170374089
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere... mehr
Produktinformationen "Digitalisierung im Marketing"
Soziale Netzwerke, moderne Informations- und Kommunikationstechnologien, neue und direktere Formate und die Digitalisierung der Marketingprozesse führen in der Praxis zu einem Umdenken: Das seit Jahren etablierte, klassische Marketing wird zugunsten neuer Ansätze verändert und modernisiert. In der Praxis entstehen damit neue Konzepte, die eine unmittelbare Kundenansprache ermöglichen und neue Chancen für die Bewerbung von Produkten und Dienstleistungen eröffnen.Mit dem vorliegenden Band, der unsere Transferreihe 'Praxiswissen Management' beschließt, werden diese Entwicklungen benannt und erläutert, wobei einzelne Beiträge auch Best Practices darstellen, die von innovativen Unternehmen entwickelt bzw. angewendet werden und die eindrücklich die vielfältigen Möglichkeiten illustrieren.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 292
Erscheinungsjahr: 2021
Autor: Stefan Lacher
Weiterführende Links zu "Digitalisierung im Marketing"
Zuletzt angesehen