Marktforschung

Marktforschung
39,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783170322486
  • 9783170322486
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im... mehr
Produktinformationen "Marktforschung"
Das Buch gibt eine systematische und praxisnahe Einführung in Grundlagen der Marktforschung im Zeitalter der Digitalisierung. Aufgabe ist es, dem Marketing-Management relevante Informationen zur Entscheidungsunterstützung bereitzustellen. Diskutiert und eingeordnet werden neben traditionellen auch eine Vielzahl neuer Instrumente zur qualitativen aber auch zur internetbasierten Datenerhebung, -aufbereitung und -analyse. Die vielfältigen Messverfahren zur Dienstleistungsqualität werden übersichtlich dargestellt, die in der Praxis relevanten Verfahren anhand von Beispielen vertieft. Neu sind auch die Hinweise zur Nutzung von R zur Datenauswertung.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 297
Erscheinungsjahr: 2021
Autor: Heymo Böhler
Weiterführende Links zu "Marktforschung"
Zuletzt angesehen