- Home
- Bücher
- Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Wirtschaft
- Werbung, Marketing
- Marketing 5.0
Sie befinden sich:
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Marketing 5.0
42,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783593514802
- EAN: 9783593514802
Neues vom Marketing-Großmeister Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des... mehr
Produktinformationen "Marketing 5.0"
Neues vom Marketing-Großmeister Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie Unternehmen mit neuen Marketingstrategien auf diese Entwicklungen reagieren können, um Märkte für ihre Produkte und Dienstleistungen zu erschließen. Die Autoren zeigen unter anderem, wie . mit Augmented Reality und Virtual Reality überzeugende Customer Journeys entwickelt werden, . Künstliche Intelligenz Marketingkampanen revolutioniert und . Transmediales Storytelling für Kundenbegeisterung sorgt. »An Marketing 5.0 beeindruckt mich ganz besonders, wie es die Wirkmacht moderner Technologien mit dem neu entstehenden Wertesystem der Menschheit kombiniert. Das Buch vermittelt zukünftigen Marketers das nötige Verständnis für diese Kombination und die Möglichkeiten, daraus effektive und nachhaltige Aktionen zu entwickeln.« Hermann Simon, Gründer und Honorary Chairman von Simon-Kucher & Partners
Sprache: | Deutsch |
Einband/Bindung: | Buch |
Seitenzahl: | 239 |
Autor: | Philip Kotler |
Erscheinungsjahr: | 2021 |
Weiterführende Links zu "Marketing 5.0"
Zuletzt angesehen