Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung

Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung
14,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783658093990
  • 9783658093990
  • '0'
  • '0'
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den... mehr
Produktinformationen "Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung"
Anabel Ternès, Ian Towers und Marc Jerusel widmen sich der Frage, welche Konsummuster den Privatkonsum im Deutschland der kommenden zehn Jahren verändern werden. Dabei wird auf bereits absehbare Konsumtrends wie zum Beispiel E- und M-Commerce sowie Connected Retail Bezug genommen. Im Vordergrund stehen die Auswirkungen der Digitalisierung auf den stationären Handel und die Konsumenten. Die AutorInnen stellen u.a. dar, dass eine der zentralen Herausforderungen darin liegen wird, sich der Digitalisierung proaktiv zu stellen, um das Konsumerlebnis der Verbraucher zu verbessern. Doch auch die Grenzen des Onlinehandels werden aufgezeigt.¿
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 56
Autor: Anabel Ternès
Erscheinungsjahr: 2015
Weiterführende Links zu "Konsumentenverhalten im Zeitalter der Digitalisierung"
Zuletzt angesehen