Marketing für Zielgruppe der Best Ager: Konzeption von Reiseangeboten

Marketing für Zielgruppe der Best Ager: Konzeption von Reiseangeboten
24,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783863412654
  • 9783863412654
  • '0'
  • '0'
Best Ager stellen eine sehr attraktive Zielgruppe für die Wirtschaft dar, vor allem für die... mehr
Produktinformationen "Marketing für Zielgruppe der Best Ager: Konzeption von Reiseangeboten"
Best Ager stellen eine sehr attraktive Zielgruppe für die Wirtschaft dar, vor allem für die Tourismusbranche. Senioren in Deutschland reisen nicht nur gerne und viel, sondern verfügen auch über ein überdurchschnittliches Einkommen und sind bereit, dieses für ihr eigenes Wohlbefinden auszugeben. Diese Arbeit stellt dar, warum besonders die Zielgruppe der Senioren für die Tourismusindustrie so wichtig ist. Es werden Ansätze gegeben, die Reiseunternehmen umsetzen können, um in Zeiten des demographischen Wandels in Deutschland Best Ager gezielter und erfolgreicher ansprechen zu können. Dazu wird die heterogene Zielgruppe bezüglich ihrer Verhaltensweisen genauer untersucht.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 48
Erscheinungsjahr: 2012
Autor: Filiz Özdemir
Weiterführende Links zu "Marketing für Zielgruppe der Best Ager: Konzeption von Reiseangeboten"
Zuletzt angesehen