- Home
- Bücher
- Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Wirtschaft
- Werbung, Marketing
- The Sponsor Effect
Sie befinden sich:
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
The Sponsor Effect
31,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9781633695658
- EAN: 9781633695658
One of the most overlooked ways to becoming a better leader and advancing your career is by... mehr
Produktinformationen "The Sponsor Effect"
One of the most overlooked ways to becoming a better leader and advancing your career is by sponsoring others--by aligning yourself with junior talent who can deliver for you through loyalty and performance while you advocate for their career growth and develop them as leaders. This book demystifies how to build and nurture these two-way relationships, and provides a seven-step playbook for how select the right proteges, invest in the relationship, and make it work so that you--and your proteges and the organization--benefit.
Einband/Bindung: | Buch |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 190 |
Erscheinungsjahr: | 2019 |
Autor: | Sylvia Ann Hewlett |
Weiterführende Links zu "The Sponsor Effect"
Zuletzt angesehen