Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Regionalmarketing als räumliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument
54,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783658106720
- EAN: 9783658106720
Dieses Lehrbuch zeigt die Notwendigkeit und liefert die Grundlagen für ein professionelles... mehr
Produktinformationen "Regionalmarketing als räumliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument"
Dieses Lehrbuch zeigt die Notwendigkeit und liefert die Grundlagen für ein professionelles Management des regionalen Marketings. Der Autor verdeutlicht, dass sich diese freiwillige kommunalpolitische Aufgabe an Sachfragen und weniger an politischen Faktoren orientieren sollte. Folgende Fragestellungen werden untersucht: Wie definiert man eine Region Orientiert man sich besser an administrativen Vorgaben oder an funktionalen Aspekten Wann sind realistische Erfolge zu erwarten Wie kann man diese messen Welche Investitionen benötigt man für eine nachhaltig erfolgreiche Markenstrategie Aus der Vielzahl empirischer Erfahrungen werden Erfolgsfaktoren abgeleitet und generalisiert. Da Regionalmarketing im ländlichen Raum zu einer Überlebensfrage geworden ist, richtet sich das Buch sowohl an Dozierende und Studierende der Wirtschaftsgeografie, des Public Managements und der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing als auch an Wirtschaftsförderer und Kommunalpolitiker.
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 410 |
Erscheinungsjahr: | 2016 |
Autor: | Michael Alexander Seidel |
Weiterführende Links zu "Regionalmarketing als räumliches Steuerungs- und Entwicklungsinstrument"
Zuletzt angesehen