Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument

Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument
47,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783964870858
  • 9783964870858
  • '0'
  • '0'
Kundenbindung, insbesondere der Aufbau und der Erhalt, rücken im Bereich Marketing immer weiter... mehr
Produktinformationen "Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument"
Kundenbindung, insbesondere der Aufbau und der Erhalt, rücken im Bereich Marketing immer weiter in den Fokus. Deshalb entwickeln Unternehmen immer neue Marketinginstrumente, mit denen sie ihre Kunden an sich binden wollen. Eines davon ist das Bonusprogramm, das mittlerweile über viele Branchen hinweg verbreitet ist.Warum sind Bonusprogramme für die Kundenbindung besonders gut geeignet Welche Vorteile haben Bonusprogramme für Unternehmen über die Kundenbindung hinaus Wie rentabel sind Partnerprogramme für Unternehmen Und wie könne Unternehmen und Kunden gemeinsam von Bonusprogrammen profitieren Der Autor Timo Sieber erläutert Formen und Entwicklungen von Bonusprogrammen. Dabei zeigt er arbeitet er Potenziale von Bonusprogrammen heraus, die über die Kundenbindung hinausgehen. Zudem stellt ein praktisches Konzept vor, bei dem Unternehmen und Kunden zugleich von Bonusprogrammen profitieren können.Aus dem Inhalt:- Werbewirtschaft;- Customer Relationship Management;- Direktmarketing;- Kooperationspartner;- Prämien;
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 84
Autor: Timo Sieber
Erscheinungsjahr: 2019
Weiterführende Links zu "Das Bonusprogramm als Kundenbindungsinstrument"
Zuletzt angesehen