Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing

Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing
23,90 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783825254155
  • 9783825254155
Die Marketingpraxis ändert sich aktuell auf radikale Weise. Die Dynamik neuer Online-Plattformen... mehr
Produktinformationen "Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing"
Die Marketingpraxis ändert sich aktuell auf radikale Weise. Die Dynamik neuer Online-Plattformen und führender Social-Media-Netzwerke bieten Werbern einerseits stets neue Optionen, Waren und Dienstleistungen zu bewerben. Andererseits muss die Nutzungskompetenz ständig angepasst und ausgeweitet werden.Pinterest ist eine bisher unterschätzte Plattform, die sich als Marketing-Instrument sowohl für Content-Marketing als auch für E-Commerce einsetzen lässt. Als keywordbasierte, visuelle Suchmaschine dient Pinterest verschiedenen Zielgruppen als Inspirationsquelle und generiert nachhaltigen Traffic. Warum Pinterest interessant für Unternehmen aus verschiedenen Branchen ist und wie sich die Plattform strategisch in den Online-Marketing-Mix einbinden lässt, zeigt dieses Buch.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 173
Erscheinungsjahr: 2020
Autor: Christof Seeger
Weiterführende Links zu "Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing"
Zuletzt angesehen