Einführung in die Qualitative Marktforschung

Einführung in die Qualitative Marktforschung
14,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783658251079
  • 9783658251079
Dieses essential will Praktikern, die keine eigene Marktforschungsabteilung haben, einen... mehr
Produktinformationen "Einführung in die Qualitative Marktforschung"
Dieses essential will Praktikern, die keine eigene Marktforschungsabteilung haben, einen einfachen Leitfaden an die Hand geben, um kleinere qualitative Forschungs- und Marktforschungsprojekte eigenständig zu planen und durchzuführen. Sowohl in der akademischen Forschung als auch in der Industrie wird die qualitative Forschung noch kritisch betrachtet, oft fehlen die Kompetenzen zur Durchführung qualitativer Marktforschungsstudien. Dass qualitative Forschung als Marktforschungsmetode durchaus berechtigt ist und wie man qualitative Studien durchführt, soll dieses Buch verdeutlichen.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 76
Erscheinungsjahr: 2019
Autor: Susanne Doppler
Weiterführende Links zu "Einführung in die Qualitative Marktforschung"
Zuletzt angesehen