Erstellung einer Social Media Strategie für die Wohnungsbaugesellschaft XY

Erstellung einer Social Media Strategie für die Wohnungsbaugesellschaft XY
24,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783668937161
  • 9783668937161
  • '0'
  • '0'
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation,... mehr
Produktinformationen "Erstellung einer Social Media Strategie für die Wohnungsbaugesellschaft XY"
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, , Veranstaltung: Weiterbildung zum Social Media Manager, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt meiner Weiterbildung zum Social Media Manager ist es, eine Social Media Strategie nach realen Praxisanforderungen zu erstellen. Das Unternehmensziel der WbG XY (Name auf Wunsch der Geschäftsführung geändert) ist es dauerhaft mehr Neuvermietungen als Kündigungen zu erreichen. Ein sekundäres Ziel ist es, das Durchschnittsalter der Mieter zu verjüngen. Demographisch bedingt sind sie auf der Suche nach jungen Mietern, da ihre Wohnungen zum überwiegenden Teil von älteren Menschen bewohnt werden. Das Image der WbG in XY ist sehr konservativ und in den Köpfen der jüngeren XYer ist das Bild der WbG als Vermieters der Eltern und Großeltern fest verankert.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 52
Erscheinungsjahr: 2019
Autor: Anja Tschanter
Weiterführende Links zu "Erstellung einer Social Media Strategie für die Wohnungsbaugesellschaft XY"
Zuletzt angesehen