Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing

Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing
64,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783658293161
  • 9783658293161
Chatbots sind Nutzungsinnovationen mit großen Erfolgsversprechen für das Consumer-Marketing,... mehr
Produktinformationen "Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing"
Chatbots sind Nutzungsinnovationen mit großen Erfolgsversprechen für das Consumer-Marketing, wobei die konsumentenseitige Akzeptanz kritisch für ihren Erfolg ist. Diese Akzeptanz kann anhand von Technologie-Akzeptanzmodellen gemessen werden. Timo Diers entwickelt ein Akzeptanzmodell speziell für textbasierte Conversational Interfaces im Marketing. Mit Hilfe einer Strukturgleichungsanalyse und eines eigens für die Arbeit programmierten Chatbots wird ein neu aufgestelltes Akzeptanzmodell empirisch überprüft. Die Auswertung der Daten liefert dabei detaillierte Einblicke in die Akzeptanz von künstlicher Intelligenz im konsumentenseitigen Marketing.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 199
Erscheinungsjahr: 2020
Autor: Timo Diers
Weiterführende Links zu "Akzeptanz von Chatbots im Consumer-Marketing"
Zuletzt angesehen