Beeinflussung des Konsumenten durch Werbung

Beeinflussung des Konsumenten durch Werbung
27,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783668699687
  • 9783668699687
  • '0'
  • '0'
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing,... mehr
Produktinformationen "Beeinflussung des Konsumenten durch Werbung"
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Northern Business School, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die stetig wachsende Informationsflut auf den Konsumenten wird es für die Unternehmen zunehmend schwieriger, die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppen zu gewinnen. Um das Interesse der Kunden zu wecken und eine Kaufhandlung nach sich zu ziehen, versuchen die Konzerne ihre Werbung interessant und attraktiv zu gestalten. Zusätzlich zum Unterhaltungswert ist es den Firmen möglich, verschiedene Techniken zur Beeinflussung des Verbrauchers zu integrieren, um ihn zu motivieren oder sein Kaufverhalten in eine gewünschte Richtung zu lenken.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 52
Erscheinungsjahr: 2018
Autor: Roxanna Kück
Weiterführende Links zu "Beeinflussung des Konsumenten durch Werbung"
Zuletzt angesehen