Der Lebensmittelhandel im Zeitalter der Digitalisierung. Wie werden Kaufentscheidungen bei Low-Interest-Products beeinflusst?

Der Lebensmittelhandel im Zeitalter der Digitalisierung. Wie werden Kaufentscheidungen bei Low-Interest-Products beeinflusst?
44,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783960953432
  • 9783960953432
  • '0'
  • '0'
Der Lebensmittelhandel befindet sich im Wandel. Immer mehr Online-Anbieter machen dem stationären... mehr
Produktinformationen "Der Lebensmittelhandel im Zeitalter der Digitalisierung. Wie werden Kaufentscheidungen bei Low-Interest-Products beeinflusst?"
Der Lebensmittelhandel befindet sich im Wandel. Immer mehr Online-Anbieter machen dem stationären Handel Konkurrenz. Anders als in anderen Ländern haben in Deutschland aber nach wie vor die stationären Lebensmittelhändler den größten Marktanteil. Wieso hinkt Deutschland beim E-Commerce noch hinterher Wie beeinflusst der Online-Handel die Kaufentscheidungen der Konsumenten Niklas Rosopulo untersucht in seiner Publikation die wichtigsten Einflussfaktoren im Online-Food-Retailing. Aufgrund der zunehmenden Digitalisierung wird der Internethandel mit Lebensmitteln immer populärer, da Tablet- und Smartphone-Apps das Einkaufserlebnis enorm vereinfachen. Rosopulo gibt deshalb praktische Handlungsempfehlungen für den Lebensmittelhandel und legt ein besonderes Augenmerk auf herkömmliche Low-Interest-Products. Aus dem Inhalt: - Lebensmittelhandel; - Onlinehandel; - Kaufentscheidung; - Konsumentenverhalten; - E-Commerce; - Digitalisierung
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 84
Erscheinungsjahr: 2018
Autor: Niklas Rosopulo
Weiterführende Links zu "Der Lebensmittelhandel im Zeitalter der Digitalisierung. Wie werden Kaufentscheidungen bei Low-Interest-Products beeinflusst?"
Zuletzt angesehen