Strategisches Marketing

Strategisches Marketing
34,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783170374041
  • 9783170374041
  • '0'
  • '0'
Das strategische Marketing zielt auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile.... mehr
Produktinformationen "Strategisches Marketing"
Das strategische Marketing zielt auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer differenzierteren Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich Unternehmen intensiv an ihren Zielgruppen orientieren. Das Lehrbuch stellt strategische Instrumente vor, die einer solchen Bedürfnisorientierung folgen, ohne ökonomische Notwendigkeiten unberücksichtigt zu lassen. Es ist auf Bachelor-Veranstaltungen zugeschnitten, kompakt und praxisorientiert geschrieben und dennoch wissenschaftlich fundiert.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 221
Erscheinungsjahr: 2022
Autor: Peter Kürble
Weiterführende Links zu "Strategisches Marketing"
Zuletzt angesehen