Digitale Markenführung

Digitale Markenführung
59,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783658085469
  • 9783658085469
Dieses Buch verfolgt einen ganzheitlichen, on- und offline-übergreifenden Markenführungsansatz... mehr
Produktinformationen "Digitale Markenführung"
Dieses Buch verfolgt einen ganzheitlichen, on- und offline-übergreifenden Markenführungsansatz und erläutert, warum die Verantwortung für eine langfristige und werthaltige Entwicklung der Marke bei den Entscheidern im Unternehmen bleibt. Das Konzept der Markenführung hat sich durch die Digitalisierung grundlegend geändert. Um Marken erfolgreich zu führen, müssen neue, digitale Gestaltungsfelder genutzt werden. Die Marke kann heute viel schneller, innovativer und persönlicher agieren. Dabei gilt es, Anregungen, Wünsche und Ideen der aktiven Brand-Community aufzunehmen und in die Entscheidungsprozesse des Managements zu integrieren. Wie das gelingen kann, wird anhand von Beispielen und konkreten Case Studys erläutert. Durch eine integrative Markenführung wird im Idealfall eines erreicht: (Digital) Customer Delight! Vor diesem Hintergrund sind die folgenden Handlungsfelder auszugestalten:
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 310
Erscheinungsjahr: 2017
Autor: Ralf T. Kreutzer
Weiterführende Links zu "Digitale Markenführung"
Zuletzt angesehen