Operatives Marketing

Operatives Marketing
30,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783170226579
  • 9783170226579
Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als... mehr
Produktinformationen "Operatives Marketing"
Das Lehrbuch bildet die zur operativen Umsetzung erforderlichen Kompetenzen des Marketings als Kernstück der modernen BWL-Ausbildung wissenschaftlich anspruchsvoll, jedoch zugleich nachvollziehbar und kompakt ab: Im Zentrum stehen die Teilbereiche des modernen Marketing-Mix für Sachgüter ergänzt um relevante Konzepte des Dienstleistungsmarketings. Der Aufbau des Werks folgt dabei einer dezidiert anwendungsorientierten Konzeption: Die prägnante und verständliche Darstellung sowie die klare Gliederung orientieren den Leser, Übungsaufgaben mit Lösungen im Rahmen einer instrumenteübergreifenden Fallstudie machen das Theoriewissen transparent.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 262
Erscheinungsjahr: 2015
Autor: Peter Kürble
Weiterführende Links zu "Operatives Marketing"
Zuletzt angesehen