Direktmarketing mit Printmedien

Direktmarketing mit Printmedien
14,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783658214630
  • 9783658214630
Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird.... mehr
Produktinformationen "Direktmarketing mit Printmedien"
Dieses essential zeigt, wie Direktmarketing gekonnt und gewinnbringend eingesetzt wird. Direktmarketing ist eines der wichtigsten Marketing-Instrumente für B2C- und B2B-Kommunikation. Es stellt den 1:1-Kontakt her und erreicht Kunden individuell. Gutes Direktmarketing findet viele Kontaktanlässe, um Kunden mehrfach pro Jahr zu erreichen und eine gute Datenqualität sorgt für steigende Erfolgsquoten und erfolgreiche Kampagnen. In diesem Band finden sich Anlässe und Ideen für den Redaktionsplan des Direktmarketings, die wichtigsten Regeln für den Kundendialog, Kreativitätsanregungen für die Direktmarketing-Aktion und die praktische Umsetzung von Direktmarketing mit Printmedien.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 54
Erscheinungsjahr: 2018
Autor: Torsten Spandl
Weiterführende Links zu "Direktmarketing mit Printmedien"
Zuletzt angesehen