Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie

Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie
84,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783824477784
  • 9783824477784
Jutta Schwarze erarbeitet ein integratives und effizienzgeleitetes Konzept zur Planung und... mehr
Produktinformationen "Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie"
Jutta Schwarze erarbeitet ein integratives und effizienzgeleitetes Konzept zur Planung und Verbesserung der Produkt-, Prozess- und Dienstleistungsqualität für die Automobilindustrie und ähnliche Branchen. Sie beschreibt den Weg zur Erfassung, Gewichtung und Umsetzung der Qualitätsmerkmale sowie die Ableitung einer Entscheidungsregel, die auf Kosten-Nutzen-Relationen basiert und den wettbewerbsbezogenen Handlungsbedarf sowie marktorientierte Kostenvorgaben einbezieht.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 366
Erscheinungsjahr: 2003
Autor: Jutta Schwarze
Weiterführende Links zu "Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie"
Zuletzt angesehen