Corporate Language - Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität

Corporate Language - Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität
36,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783639463095
  • 9783639463095
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie... mehr
Produktinformationen "Corporate Language - Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität"
Das Feld der Corporate Identity stellt sich durch durch das Fehlen einer einheitlichen Theorie als komplexes, hin und wieder auch verworrenes Gelände dar. Durch den großen Einfluss der Praxis und der aus diesem Teil des Corporate Identity-Managements stammenden Autoren ist besonders die Literatur stark von Leitfaden-ähnlichen Texten und Anleitungshilfen geprägt. 'Corporate Language - die Sprache als Bestandteil der Markenidentität' unternimmt Ausflüge in die benachbarten Felder der Soziologie und Handlungstheorie und entdeckt in der Sprache ein Leitmotiv für das Corporate Identity-Management.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 60
Erscheinungsjahr: 2013
Autor: Lennart Wegner
Weiterführende Links zu "Corporate Language - Die Sprache als Bestandteil der Markenidentität"
Zuletzt angesehen