Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Vergleichende Werbung. Chancen und Risiken für das Marketing sowie rechtliche Perspektive
47,95 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783964871749
- EAN: 9783964871749
- Volumen: '0'
- Breite: '0'
Konkurrenz belebt das Geschäft ¿ vermutlich sind sich die wenigsten Menschen ohne einen... mehr
Produktinformationen "Vergleichende Werbung. Chancen und Risiken für das Marketing sowie rechtliche Perspektive"
Konkurrenz belebt das Geschäft ¿ vermutlich sind sich die wenigsten Menschen ohne einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund bewusst, was das bedeutet. Für Konsumenten ist die Konkurrenz auf dem Markt von Vorteil, denn so ergeben sich niedrigere Preise und hohe Qualitätsstandards. Für Unternehmen erhöht sie jedoch in vielen Bereichen den Druck. Wie Matthias Muschiol in seiner Publikation verdeutlicht, ist es in dieser Wettbewerbssituation besonders schwierig, das eigene Produkt von den Konkurrenzprodukten abzuheben. Eine Möglichkeit hierfür ist der Gebrauch von vergleichender Werbung. Doch darf man das als Unternehmen in Deutschland überhaupt Mit welchen Chancen und Risiken ist vergleichende Werbung verbunden Um das zu klären, setzt Muschiol sich näher mit den theoretischen Grundlagen auseinander. Er beleuchtet das Thema sowohl aus der Sicht der Marketings als auch des Wettbewerbsrechts. Auch anhand von Praxisbeispielen veranschaulicht Muschiol so, wann sich vergleichende Werbung wirklich lohnt. Sein Buch bietet eine Entscheidungsgrundlage in kommunikationspolitischen Fragestellungen. Aus dem Inhalt: - Online-Marketing; - Offline-Marketing; - UWG; - Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb; - Bannerwerbung; - Wettbewerb
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 104 |
Erscheinungsjahr: | 2020 |
Autor: | Matthias Muschiol |
Weiterführende Links zu "Vergleichende Werbung. Chancen und Risiken für das Marketing sowie rechtliche Perspektive"
Zuletzt angesehen