- Home
- Bücher
- Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Wirtschaft
- Werbung, Marketing
- The Four
Sie befinden sich:
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
The Four
14,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9780552173438
- EAN: 9780552173438
Scott Galloway is a professor at New York University¿s Stern School of Business, where he teaches... mehr
Produktinformationen "The Four"
Scott Galloway is a professor at New York University¿s Stern School of Business, where he teaches brand strategy and digital marketing to second-year MBA students. A serial entre¿preneur, he has founded nine firms, including L2, Red Envelope, and Prophet. In 2012, he was named one of the 'World¿s 50 Best Busi¿ness School Professors' by Poets & Quants. His weekly YouTube series, 'Winners and Losers', has generated tens of millions of views.
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 323 |
Autor: | Scott Galloway |
Erscheinungsjahr: | 2018 |
Weiterführende Links zu "The Four"
Zuletzt angesehen