Markenpolitik. Identität, Positionierung und Image.

Markenpolitik. Identität, Positionierung und Image.
18,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783640856886
  • 9783640856886
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,... mehr
Produktinformationen "Markenpolitik. Identität, Positionierung und Image."
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden Württemberg Mosbach, 22 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit soll die wachsende Bedeutung der Marke in der heutigen Zeit und die Ziele einer strukturierten Markenpolitik am Markt aufzeigen. Sie beschäftigt sich mit deren Identität, deren Positionierung und deren Image. Sie soll verschiedene Erklärungsansätze zur Positionierung auf dem Markt zeigen und Vergleiche von möglichen Auftritten einer Marke verdeutlichen. Letztlich werden verschiedene praktische Anwendungsmöglichkeiten zum Auftreten einer Marke auf dem Markt veranschaulicht. Nach Biel lässt sich die Bedeutung von Marken aus zweierlei Sicht betrachten. Nicht nur die Bedeutung für den Hersteller wird hier beleuchtet, sondern auch die Sicht des Konsumenten.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 32
Erscheinungsjahr: 2011
Autor: Christoph Messing
Weiterführende Links zu "Markenpolitik. Identität, Positionierung und Image."
Zuletzt angesehen