Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Meaning is the New Marketing
34,95 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783593514697
- EAN: 9783593514697
Kundenkommunikation auf Augenhöhe Es ist an der Zeit, klassische Marketing-Mechanismen zu... mehr
Produktinformationen "Meaning is the New Marketing"
Kundenkommunikation auf Augenhöhe Es ist an der Zeit, klassische Marketing-Mechanismen zu überdenken, denn sie funktionieren nicht mehr. In einer aufmerksamkeitsgetriebenen Welt, in der im Minutentakt bahnbrechende neue Produkte vorgestellt werden, ist das neueste Marketing-Feuerwerk abgebrannt, noch bevor es die Zielgruppe überhaupt wahrgenommen hat. Schlagkräftiges Marketing fokussiert daher besser auf den Menschen und dessen Nutzen vom Produkt. Überzeugende Markenkommunikation begegnet Konsument_innen auf Augenhöhe und versammelt sie am Lagerfeuer, um gemeinsam Großes zu schaffen. Das im Buch vorgestellte 7-C-Modell von Yousef Hammoudah und Nico Zeh bietet einen Handlungsrahmen, um die gängigen Marketing-Maßnahmen durch nachhaltig wirksame Bemühungen zu ersetzen. Die 7 Cs für Marketing mit Meaning sind: - Character (der Wesenskern jeder Marke) - Challenge (das Problem, das mit dem Produkt gelöst wird) - Commitment (das Versprechen, das Problem zu lösen) - Competences (die Mittel, für die Problemlösung) - Contribution (der Wertbeitrag, der für die Nutzer_innen erzeugt wird) - Culture (die Projektionsfläche für Identität) - Change (das aus der Erfüllung des Commitment entstehende Ergebnis)
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 312 |
Einband/Bindung: | Bündel |
Erscheinungsjahr: | 2021 |
Autor: | Yousef Hammoudah |
Weiterführende Links zu "Meaning is the New Marketing"
Zuletzt angesehen