Weiterempfehlung und Kundenwert

Weiterempfehlung und Kundenwert
54,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783824478569
  • 9783824478569
  • '0'
  • '0'
Florian von Wangenheim analysiert die ökonomische Bedeutung der Weiterempfehlung aus... mehr
Produktinformationen "Weiterempfehlung und Kundenwert"
Florian von Wangenheim analysiert die ökonomische Bedeutung der Weiterempfehlung aus Unternehmenssicht und zeigt, wie sich empirisch fundierte, individuelle Weiterempfehlungswerte ermitteln lassen und was Unternehmen tun können, um ihre Kunden zur Weiterempfehlung zu stimulieren und negative Aussagen von Kunden zu vermeiden. Ausgezeichnet beim Dissertationswettbewerb der Academy of Marketing Science (USA) 2003 mit 'honorable mentioning' (2. Platz) und 2001 vom Bundesministerium für Bildung und Forschung mit dem 1. Preis für 'Innovation im Dienstleistungsbereich'.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 336
Erscheinungsjahr: 2003
Autor: Florian Wangenheim
Weiterführende Links zu "Weiterempfehlung und Kundenwert"
Zuletzt angesehen