Marketing für Kunst und Kultur

Marketing für Kunst und Kultur
45,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783170349902
  • 9783170349902
  • '0'
  • '0'
Im Wettbewerb um Publikum, Aufmerksamkeit und Förderung profitieren Kultureinrichtungen aller Art... mehr
Produktinformationen "Marketing für Kunst und Kultur"
Im Wettbewerb um Publikum, Aufmerksamkeit und Förderung profitieren Kultureinrichtungen aller Art vom konsequenten Einsatz moderner Marketinginstrumente. Dessen Schwerpunkte sind Positionierungsentscheidungen im Wettbewerb, Management der Beziehungen zum Publikum und anderen Stakeholdern sowie Nutzung der digitalen Chancen. Allerdings müssen Besonderheiten der Kultur- und Kreativwirtschaft im Hinblick auf Wertschöpfung, Marktstruktur, Zielsetzungen und wirtschaftliche Orientierung berücksichtigt werden; dann lassen sich Marktforschung und Kundenanalyse, Marketingstrategien und -instrumente im Wortsinne gewinnbringend einsetzen. Aktuelle Fallbeispiele und ein 'Werkzeugkasten' für die Praxis runden die Darstellung ab.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 266
Autor: Bernd Günter
Erscheinungsjahr: 2023
Weiterführende Links zu "Marketing für Kunst und Kultur"
Zuletzt angesehen