Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien

Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien
14,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783658355029
  • 9783658355029
Dieses essential gibt einen aktuellen Einblick in klassische und digitale Außenwerbung mit den... mehr
Produktinformationen "Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien"
Dieses essential gibt einen aktuellen Einblick in klassische und digitale Außenwerbung mit den wichtigsten Charakteristika, Kanälen, Einsatzfeldern und Wirkweisen. Der Out-of-Home-Kommunikation kommt im Kampf um die Aufmerksamkeit von Käufern und Nutzern wachsende Bedeutung zu. Selbst drehende Litfaßsäulen am Straßenrand, interaktive City-Light-Poster an Haltestellen von Bussen und Bahnen, großflächige Blow Ups an Hochhäusern oder digitale Infoscreens mit Bewegtbildern an Flughäfen sorgen für eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz von Marken und Unternehmen im öffentlichen Raum. Der Autor bietet einen grundlegenden Überblick über Elemente, Formate und Einsatzfelder von Außenwerbung am Rande von Verkehrsnetzen, zentral im Umfeld von Verkehrskontenpunkten wie Bahnhöfen oder Parkhäusern oder auf Verkehrsträgern wie S-Bahnen, Taxen oder LKWs. Konkrete Beispiele erläutern die Chancen von Out-of-Home im dialogorientierten Marketing mit mobil und digital vernetzten Zielgruppen im öffentlichen Raum.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 69
Erscheinungsjahr: 2021
Autor: Michael Kleinjohann
Weiterführende Links zu "Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien"
Zuletzt angesehen