Die 4 P im Marketing

Die 4 P im Marketing
19,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783830551041
  • 9783830551041
Die '4 P im Marketing' gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs. Dieses nunmehr in... mehr
Produktinformationen "Die 4 P im Marketing"
Die '4 P im Marketing' gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs. Dieses nunmehr in zweiter Auflage erscheinende Kompaktbuch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix theoretisch fundiert und zugleich praxisnah ausgelegt:- die Produktpolitik ('Product-P') für Markenartikel, Angebots-Mix und Programmgestaltung im Marketing,- die Preispolitik ('Price-P') für den Gegenleistungs-Mix und die Effektivpreisbildung im Marketing,- die Kommunikationspolitik ('Promotion-P') für den Klassischen, den Nicht-klassischen und den Online-Informations-Mix im Marketing,- die Distributionspolitik ('Place-P') für den Verfügbarkeits-Mix und die Vertriebssteuerung im Marketing.Dies umfasst den gängigen Kanon der Wissens- und Prüfungsinhalte im Bereich Marketing bzw. Instrumental-Mix. Wichtige Stichworte sind dabei Markenartikel, Produktlebenszyklus, Programmplanung, Listenpreisgestaltung, Preisfeinsteuerung, Mediaplanung, Online-Werbung Web 1.0/Web 2.0, Below-the-line Advertising, Absatzkanalgestaltung, Verkauf.Werner Pepels gehört zu den meistgelesenen deutschen Fach- und Lehrbuchautoren für Marketing und marktorientiertes Management.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 253
Autor: Werner Pepels
Erscheinungsjahr: 2021
Weiterführende Links zu "Die 4 P im Marketing"
Zuletzt angesehen