Marketing

Marketing
39,90 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783039220588
  • 9783039220588
Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des... mehr
Produktinformationen "Marketing"
Drei grundlegende Veränderungen prägten in den letzten Jahren die Entwicklung des Marketingdenkens: - Das Aufkommen der «Service Dominant Logic» als Ausdruck der steigenden Bedeutung von Dienstleistungen fu¿r die Marketingpraxis - Die Digitalisierung und ihre Auswirkungen auf den Stellenwert des Online-Marketings und die Entstehung neuartiger Geschäftsmodelle - Die prozessorientierte Interpretation von Kundenbeziehungen im Rahmen des Relationship Marketing und des Customer Experience Management Die 16. Auflage des bekannten Standardwerkes «Marketing - Analyse und Strategie» wurde unter diesen Gesichtspunkten vollständig u¿berarbeitet und wesentlich erweitert.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 286
Erscheinungsjahr: 2020
Autor: Richard Kühn
Weiterführende Links zu "Marketing"
Zuletzt angesehen