Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Think Human
28,00 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9781398614529
- EAN: 9781398614529
- Volumen: '0'
- Breite: '0'
Chapter - 00: Introduction; Section - ONE: A digital coup d'état - the customer becomes the new... mehr
Produktinformationen "Think Human"
Chapter - 00: Introduction; Section - ONE: A digital coup d'état - the customer becomes the new master of commerce; Chapter - 01: Before the digital revolution - the pre-customer era; Chapter - 02: The customer's copernican revolution; Chapter - 03: The customer's subjectivity is the number one concern for brands; Section - TWO: How to win the battle for customers; Chapter - 04: Customer experience - the new brand compass; Chapter - 05: The keys to a successful customer journey; Chapter - 06: What can you do a toolbox to manage customer relationships; Chapter - 07: Conclusion;
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Sprache: | Englisch |
Seitenzahl: | 206 |
Erscheinungsjahr: | 2024 |
Autor: | Olivier Duha |
Weiterführende Links zu "Think Human"
Zuletzt angesehen