Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Der vernetzte Laden: Wie der stationäre Handel den Kampf der Kanäle gewinnen kann
24,95 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: INF1000029593
- EAN: 9783981754506
Das Konsumverhalten wandelt sich und wir alle kaufen immer mehr im Internet ein. Amazon und Co.... mehr
Produktinformationen "Der vernetzte Laden: Wie der stationäre Handel den Kampf der Kanäle gewinnen kann"
Das Konsumverhalten wandelt sich und wir alle kaufen immer mehr im Internet ein. Amazon und Co. haben verheerende Folgen für den stationären Handel. Dabei geraten vor allem die mittelständischen Einzelhändler zunehmend unter Druck und Handelsverbände sowie Vermieter von Innenstadtlagen schlagen Alarm. Das Buch 'Der vernetzte Laden' zeigt, warum die Kunden die Kanäle längst schon kombinieren und wo für den stationären Handel die Reise hingehen muss. Dabei räumt der Autor mit dem Vorurteil auf, nur die großen Internet-Pureplayer könnten E-Commerce anbieten. Er zeigt am Praxisbeispiel der Mobilfunkbranche, wie durch vernetzte Läden Onlineshopping in der Zukunft zur regionalen Angelegenheit wird und die Kunden aus der Kombination beider Kanäle profitieren.
Sprache: | Deutsch |
Einband/Bindung: | Gebundene Ausgabe |
Seitenzahl: | 248 |
Autor: | Dominik Brokelmann |
Weiterführende Links zu "Der vernetzte Laden: Wie der stationäre Handel den Kampf der Kanäle gewinnen kann"
250ml Ringelblumenbalsam Ringelblumen Balsam...
Inhalt
0.25 Liter
(11,96 € / 1 Liter)
2,99 €
statt 3,99 €
Zuletzt angesehen