Der vernetzte Laden: Wie der stationäre Handel den Kampf der Kanäle gewinnen kann

Der vernetzte Laden: Wie der stationäre Handel den Kampf der Kanäle gewinnen kann
24,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • INF1000029593
  • 9783981754506
Das Konsumverhalten wandelt sich und wir alle kaufen immer mehr im Internet ein. Amazon und Co.... mehr
Produktinformationen "Der vernetzte Laden: Wie der stationäre Handel den Kampf der Kanäle gewinnen kann"
Das Konsumverhalten wandelt sich und wir alle kaufen immer mehr im Internet ein. Amazon und Co. haben verheerende Folgen für den stationären Handel. Dabei geraten vor allem die mittelständischen Einzelhändler zunehmend unter Druck und Handelsverbände sowie Vermieter von Innenstadtlagen schlagen Alarm. Das Buch 'Der vernetzte Laden' zeigt, warum die Kunden die Kanäle längst schon kombinieren und wo für den stationären Handel die Reise hingehen muss. Dabei räumt der Autor mit dem Vorurteil auf, nur die großen Internet-Pureplayer könnten E-Commerce anbieten. Er zeigt am Praxisbeispiel der Mobilfunkbranche, wie durch vernetzte Läden Onlineshopping in der Zukunft zur regionalen Angelegenheit wird und die Kunden aus der Kombination beider Kanäle profitieren.
Sprache: Deutsch
Einband/Bindung: Gebundene Ausgabe
Seitenzahl: 248
Autor: Dominik Brokelmann
Weiterführende Links zu "Der vernetzte Laden: Wie der stationäre Handel den Kampf der Kanäle gewinnen kann"
250ml Ringelblumenbalsam Ringelblumen Balsam Creme Hautpflege Salbe (1x250ml) 250ml Ringelblumenbalsam Ringelblumen Balsam...
Inhalt 0.25 Liter (11,96 € / 1 Liter)
2,99 € statt 3,99 €
Zuletzt angesehen