Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden
29,80 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783800663545
- EAN: 9783800663545
- Volumen: '0'
- Breite: '0'
VorteileBrandfiction ist das beste Marketingwerkzeug, das es jemals gab Zum Werk Brand... mehr
Produktinformationen "Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden"
VorteileBrandfiction ist das beste Marketingwerkzeug, das es jemals gab Zum Werk Brand Storytelling verleiht einem Unternehmen ein Gesicht, eine Stimme und Persönlichkeit. Brand Storytelling macht aus Kunden treue Anhänger. Und es macht Unternehmen und Marken authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich: Gute Stories verkaufen schneller, besser, mehr. Aber wie verleihe ich meiner Marke eine unverwechselbare Persönlichkeit Was kann Brand Storytelling für mich, meine Marke und mein Unternehmen tun Was machen Brand Storyteller-Marken wie Apple, Nike, Airbnb, Red Bull und Co. anders als alle anderen Marken Warum muss die Disruption auch endlich im Marketing ankommen Wie stellen moderne Marken in Zukunft eine authentische Verbindung zu ihren Kunden her Warum wird in Zeiten von Artificial Intelligence, Big Data und Virtual Reality Brand Storytelling wichtiger denn je sein Und was können Marken von Quentin Tarantino lernen Hier in diesem Buch finden Sie die Antworten. Aus dem Inhalt Intro: Der wahrscheinlich beste Pitch, den es niemals gab Teil 1: Die Storyseller
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 432 |
Autor: | Ralph Stieber |
Erscheinungsjahr: | 2021 |
Weiterführende Links zu "Storyseller: Wie Marken zu Bestsellern werden"
Zuletzt angesehen