Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Marktanalyse eines Fitnessstudios mit der Positionierung Funktional Training
9,99 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783346275240
- EAN: 9783346275240
- Volumen: '0'
- Breite: '0'
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie,... mehr
Produktinformationen "Marktanalyse eines Fitnessstudios mit der Positionierung Funktional Training"
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Konzept des Mikrostudios mit dem Schwerpunkt des funktionellem Training soll Menschen im Osten von Dresden ansprechen. Da sich das Unternehmen mit einem Monatsbeitrag von 89 Euro im Premiumsegment positioniert, sollen Menschen mit einem hohen Einkommen angesprochen werden. Dabei sind Männer und Frauen gleichermaßen erwünscht. Der Kunde sollte sich im Alter zwischen 30 und 55 Jahren befinden und die Motivation mitbringen an seine Grenzen zu gehen, weil das Trainingskonzept körperlich fordernd ist. Auch wenn Menschen mit hohem Einkommen die Zielgruppe sind, soll das Studio nicht exklusiv sein. Jedes Mitglied hat den selben Wert und soll wissen woran er ist. Der Kunde soll nicht als Mitglied gesehen werden sondern als Athlet. Der Kunde sollte ebenso lauter Musik beim Training und ehrlichen Trainern, die einen lautstark motivieren zugeneigt sein. Mitglieder, die ein Training ohne praktischen Nutzwert bevorzugen, sind in diesem Studio nicht erwünscht. Das Training verläuft klassisch ohne geführte Geräte.
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 20 |
Erscheinungsjahr: | 2020 |
Autor: | Noah Gerkmann Miralpeix |
Weiterführende Links zu "Marktanalyse eines Fitnessstudios mit der Positionierung Funktional Training"
Zuletzt angesehen