Produkte von Deutscher Universitätsvlg

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der Automobilindustrie Kundenorientiertes Qualitätsmanagement in der...
Jutta Schwarze erarbeitet ein integratives und effizienzgeleitetes Konzept zur Planung und Verbesserung der Produkt-, Prozess- und Dienstleistungsqualität für die Automobilindustrie und ähnliche Branchen. Sie beschreibt den Weg zur...
84,99 €
Kundenberatung im persönlichen Verkauf Kundenberatung im persönlichen Verkauf
Michael Stiller analysiert zunächst Probleme, welche beim Treffen einer Kaufentscheidung auftreten können. Diese Analyse bildet die Grundlage für Ansatzpunkte der Produktberatung. Anschließend entwickelt er ein Modell zur Bestimmung der...
59,99 €
Erfolgreiches Management radikaler Innovationen Erfolgreiches Management radikaler Innovationen
Mit Hilfe einer empirischen Analyse untersucht Axel Krieger die Möglichkeiten und Herausforderungen unternehmerischer Freiräume (Autonomie) bei der Umsetzung von radikalen Innovationen. Es wird deutlich, dass Autonomie zwar einen...
69,99 €
Das Synergy-Value-Konzept Das Synergy-Value-Konzept
Auf der Basis des Stakeholder-Ansatzes entwickelt Helmut Wöginger ein Management-Tool, mit dem die Synergien bei Mergers & Acquisitions (M&A) unter Berücksichtigung von Ergebnissen der finanzwirtschaftlichen und M&A-Forschung in...
64,99 €
Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung neuer Produkte Werbung als Schlüsselfaktor bei der Einführung...
Kerstin Hiller arbeitet den theoretischen und methodischen state of the art der Testmarktsimulation auf und entwickelt ein umfassendes dynamisches Awareness-Modell, d.h. ein Modell zum Aufbau von Markenbekanntheit, durch TV-Werbung, die...
69,99 €
Zuletzt angesehen