Handelsmanagement

Handelsmanagement
59,00 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783800653515
  • 9783800653515
Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für... mehr
Produktinformationen "Handelsmanagement"
Univ.-Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing der Karl-Franzens-Universität Graz.Univ.-Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Siegen.Handelsunternehmen nehmen eine immer wichtiger werdende Stellung in der Wirtschaft ein: Sie bauen ihre Wertschöpfungstiefe sowohl 'up-stream' als auch 'down-stream' aus. Auch Industrieunternehmen gestalten ihre Wertschöpfungsarchitekturen zunehmend um: Durch absatzmarkt-orientierte Vertikalisierung werden auch sie zu 'Händlern'. Nicht zuletzt ergeben sich neue elektronische Optionen in Mehrkanalunternehmen. Vor diesem Hintergrund führt das Buch in die neueren Ansätze und Methoden des modernen Omnichannel Retailing ein. Aber auch das bewährte Wissen wird einbezogen, um die Zusammenhänge in der Handelspraxis zu erklären. . Grundlagen, Abgrenzungen und Sichtweisen. Dynamik der Be- und Vertriebstypen. Spektrum wettbewerbsorientierter Strategien. Optionen des Handelsmarketing. Gestaltung der Supply Chain. Konzepte der Führung
Sprache: Deutsch
Einband/Bindung: Buch
Autor: Bernhard Swoboda
Seitenzahl: 935
Erscheinungsjahr: 2019
Weiterführende Links zu "Handelsmanagement"
Zuletzt angesehen