Employer- und Behavioral Branding im Gesundheitswesen

Employer- und Behavioral Branding im Gesundheitswesen
64,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783658128654
  • 9783658128654
  • '0'
  • '0'
Miriam Biernoth zeigt auf, wie Mitarbeiterverhalten dieArbeitgebermarke stärken kann und mit... mehr
Produktinformationen "Employer- und Behavioral Branding im Gesundheitswesen"
Miriam Biernoth zeigt auf, wie Mitarbeiterverhalten dieArbeitgebermarke stärken kann und mit welchen Konzepten, Strategien undLösungen Krankenhäuser versuchen, dem Fachkräftemangel im Gesundheitswesenentgegenzutreten. Ziel der Arbeit ist eine empirische IST-Analyse zur Bedeutungdes Employer- und Behavioral Branding in ausgewählten Krankenhäusern derDeutschschweiz, sowie das Herausarbeiten von Faktoren, die sich diesbezüglichbereits bewährt haben oder bisher gar keine Beachtung fanden. Die Autorinberücksichtigt die Aspekte des soziodemographischen Wandels, der Führungs- undUnternehmenskultur, Kommunikation, Markenführung und des Personalmanagements.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 116
Erscheinungsjahr: 2016
Autor: Miriam Biernoth
Weiterführende Links zu "Employer- und Behavioral Branding im Gesundheitswesen"
Zuletzt angesehen