Werbe- und Konsumentenpsychologie

Werbe- und Konsumentenpsychologie
29,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783791058559
  • 9783791058559
  • '0'
  • '0'
Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er... mehr
Produktinformationen "Werbe- und Konsumentenpsychologie"
Der Autor stellt die Grundlagen von Werbung und Psychologie im Überblick dar. Dabei beleuchtet er neben Werbezielen, unterschiedlichen Werbeformen und -strategien auch psychologische Konzepte wie Prozesse der Wahrnehmung, des Gedächtnisses, des Lernens, der Motivation, der Emotion, soziale Prozesse und die menschliche Persönlichkeit. Die Betrachtung wichtiger werblicher Gestaltungsmittel, das Thema Marke, die Beschreibung der Planung und Umsetzung von Werbemaßnahmen, Besonderheiten des Interkulturellen Marketings und Werbeethik runden das Buch ab.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 248
Autor: Peter Michael Bak
Erscheinungsjahr: 2024
Weiterführende Links zu "Werbe- und Konsumentenpsychologie"
Zuletzt angesehen