Der Mix im Dienstleistungsmarketing: Unterschiede zum Produktbereich

Der Mix im Dienstleistungsmarketing: Unterschiede zum Produktbereich
24,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783956843013
  • 9783956843013
  • '0'
  • '0'
Seit einigen Jahren existiert eine Diskussion über den Dienstleistungssektor in Deutschland. Dem... mehr
Produktinformationen "Der Mix im Dienstleistungsmarketing: Unterschiede zum Produktbereich"
Seit einigen Jahren existiert eine Diskussion über den Dienstleistungssektor in Deutschland. Dem Thema ¿Dienstleistungsmarketing¿ wird in der Betriebswirtschaftslehre seit den 80er-Jahren immer mehr Bedeutung beigemessen. Durch die außergewöhnlich heterogene Branchenvielfalt des Dienstleistungssektors zeigen sich Probleme bei der Aufstellung allgemeingültiger Theorien auf diesem Gebiet. In fast allen Bereichen des produzierenden Sektors stellen Dienstleistungen einen großen Anteil der angebotenen Problemlösungen dar.Diese Facharbeit zeigt auf, wie wichtig der Dienstleistungssektor für den Wirtschaftsstandort Deutschland geworden ist, wie Dienstleistungen definiert werden und welche Besonderheiten sie innehaben. Des Weiteren sollen die wichtigsten Unterschiede und die damit verbundenen Probleme in Bezug auf das Sachgütermarketing erläutert werden.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 40
Erscheinungsjahr: 2014
Autor: Jörg Adams
Weiterführende Links zu "Der Mix im Dienstleistungsmarketing: Unterschiede zum Produktbereich"
Zuletzt angesehen