- Home
- Bücher
- Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
- Wirtschaft
- Management
- What's your Story?
Sie befinden sich:
Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
What's your Story?
24,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783960090830
- EAN: 9783960090830
Ob Präsentation, Videobotschaft oder Teambesprechung: Kommunikation ist für Produktmanager,... mehr
Produktinformationen "What's your Story?"
Ob Präsentation, Videobotschaft oder Teambesprechung: Kommunikation ist für Produktmanager, Teamleiter und Führungskräfte eine Schlüsselqualifikation. Denn die Anforderungen an die kommunikativen Fähigkeiten sind weiter gestiegen - durch die Reizüberflutung der Rezipienten, die Dynamik unternehmerischer Entwicklungen und agile Arbeitsformen. In ihrem neuen Buch demonstriert Storytelling-Expertin Petra Sammer, wie Sie mit überraschenden, emotionalen und einprägsamen Stories Ihre Mitarbeiter und Teams, B2B-Kunden und Stakeholder motivieren und überzeugen. Anschaulich bringt sie auf den Punkt, warum Stories so viel effektiver sind als eine ausschließlich faktenbasierte Kommunikation und wie Sie Storytelling zu Ihrem Führungsinstrument machen - wie gewohnt ganz praktisch und mit zahlreichen inspirierenden Beispielen. Storytelling als Führungsinstrument Warum Unternehmen und die moderne Arbeitswelt neue Kommunikationsformen brauchen Wie Geschichten wirken Fakten aus Neurowissenschaft und Kognitionspsychologie anschaulich aufbereitet Erzählen statt Präsentieren - Die pssst-Methode Erfolgreiches Storytelling im Überblick: von p wie passioniert bis t wie technisch Grundelemente einer guten Story Ob sinnstiftende Idee, Konflikt und Transformation oder Viralität - gute Geschichten zeichnen sich durch Elemente wie diese aus Bewährte Erzählmuster und moderne Strukturformen Struktur sichert die Aufmerksamkeit - mit tradierten Mustern wie Heldenreise, Phönix aus der Asche und Co. oder modernen Formen wie »in medias res« und Sparkline Signature Story Entwickeln Sie eine authentische Geschichte, die Ihre ganz persönliche Kernbotschaft transportiert Auf die richtige Technik kommt es an Bühnenauftritt und Körpersprache, PowerPoint-Folien oder Video - praktische Tipps rund um Ihren Auftritt
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 201 |
Erscheinungsjahr: | 2019 |
Autor: | Petra Sammer |
Weiterführende Links zu "What's your Story?"
Zuletzt angesehen