Wachstum durch Direktvertrieb im E-Commerce: Chancen und Risiken im Online-Handel für herstellende U

Wachstum durch Direktvertrieb im E-Commerce: Chancen und Risiken im Online-Handel für herstellende U
39,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783842880788
  • 9783842880788
Diese Arbeit setzt sich damit auseinander, in welcher Weise der elektronische Handel die... mehr
Produktinformationen "Wachstum durch Direktvertrieb im E-Commerce: Chancen und Risiken im Online-Handel für herstellende U"
Diese Arbeit setzt sich damit auseinander, in welcher Weise der elektronische Handel die Wettbewerbschancen kleiner und mittlerer Unternehmen (KMU) verändern kann und darüber hinaus auch damit, mit welchen Risiken und Aufwendungen diese Schritte realisiert werden können.Aktuell geraten viele Unternehmen bei der Betrachtung der Integration eines B2C-Absatzkanals in den Konflikt, dem unter Umständen vorhandenen eigenen B2B-Absatzkanal direkte Konkurrenz zu bereiten und damit den B2B-Bereich zu schwächen. Neben diesem Konflikt sind auch das nicht leicht abzuschätzende nötige Investitionsvolumen und die reale Ertragserwartung allgegenwärtige Probleme bei der Entscheidung für eine duale B2C-Lösung. Die vorliegende Studie widmet sich neben den theoretischen insbesondere auch den praktischen Aspekten und stellt eine Entscheidungshilfe für kleinere und mittlere Unternehmen dar. Des Weiteren sollen der Wandel im Konsumverhalten und die technischen Möglichkeiten gepaart mit rechtlichen Aspekten untersucht werden.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 104
Erscheinungsjahr: 2014
Autor: Christian Flick
Weiterführende Links zu "Wachstum durch Direktvertrieb im E-Commerce: Chancen und Risiken im Online-Handel für herstellende U"
Zuletzt angesehen