RANGFOLGE DER BEDÜRFNISSE DER STUDIERENDEN, DIE DIE LEHRPLANENTWICKLUNG BEEINFLUSSEN KÖNNEN

RANGFOLGE DER BEDÜRFNISSE DER STUDIERENDEN, DIE DIE LEHRPLANENTWICKLUNG BEEINFLUSSEN KÖNNEN
67,40 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9786202976428
  • 9786202976428
  • '0'
  • '0'
Es ist eine Tatsache, dass in anderen Ländern die Forscher, Psychologen und Pädagogen tief in die... mehr
Produktinformationen "RANGFOLGE DER BEDÜRFNISSE DER STUDIERENDEN, DIE DIE LEHRPLANENTWICKLUNG BEEINFLUSSEN KÖNNEN"
Es ist eine Tatsache, dass in anderen Ländern die Forscher, Psychologen und Pädagogen tief in die Tiefe gegangen sind, um die Potenziale der verschiedenen Bedürfnisse zu erforschen. Aber deshalb hat in Pakistan weder eine Kommission für nationale Bildung noch eine Bildungspolitik die Forschungsstudien vorgeschlagen oder empfohlen, um die Bedürfnisse, Wünsche, Dränge, Ziele, Antriebe, Ziele und Motive der Schülerinnen und Schüler usw. zu beurteilen oder zu identifizieren. Dadurch haben nach kurzer Zeit alle Lehrpläne ihre Werte verloren und die Erreichung der Bildungsziele verlangsamt. Daher ist die Identifizierung dieser Bedürfnisse auch notwendig, bevor eine geeignete Strategie für den Prozess der Lehrplanentwicklung beginnt, denn Bedürfnisse sind die eigentlichen Quellen der Motivation und die sicheren Grundlagen des Lehrplanentwicklungsprozesses. Hier in Pakistan ist es dringend notwendig, die konstruktiven Triebe, Antriebe, Wünsche, Ziele, Zielsetzungen und Motive usw. zu entdecken, zu reinigen, zu bestimmen und zu diagnostizieren. Diese Studie wurde konzipiert, um die Bedürfnisse der Schülerinnen und Schüler zu ermitteln, die als Voraussetzung für die erfolgreiche Entwicklung von Lehrplänen in der Sekundarstufe dienen könnten. Diese Studie hat auch das weite Feld der Forschung entschlüsselt, die unternommen werden kann, um den Einfluss der einzelnen Bedürfnisse zu untersuchen.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Niederländisch
Seitenzahl: 428
Erscheinungsjahr: 2021
Autor: Abdul Ghafoor Nasir
Weiterführende Links zu "RANGFOLGE DER BEDÜRFNISSE DER STUDIERENDEN, DIE DIE LEHRPLANENTWICKLUNG BEEINFLUSSEN KÖNNEN"
Zuletzt angesehen