Produktmanagement für Dummies

Produktmanagement für Dummies
24,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783527714544
  • 9783527714544
Kunden haben so eine große Auswahl an Produkten wie nie. Da müssen sich die Unternehmen etwas... mehr
Produktinformationen "Produktmanagement für Dummies"
Kunden haben so eine große Auswahl an Produkten wie nie. Da müssen sich die Unternehmen etwas einfallen lassen, um beim Kunden aufzufallen: die Qualität, das Marketing, der Vertrieb und der Preis - das alles muss ein Produktmanager im Auge behalten, um das Produkt erfolgreich zu machen. Brian Lawley und Pamela Schure stellen alle Aspekte des Produktmanagements vor: die Planungsstrategie sowie den kompletten Produktlebenszyklus von der Marktreife bis zum Ausscheiden aus dem Markt. Sie erklären, wie Sie erste Ideen zu Produkten weiterentwickeln und wie Sie Kunden- und Marktanalysen durchführen. Erfahren Sie außerdem, wie Sie Teams führen und sie zu Höchstleistungen anspornen. Werden Sie so zu einem erfolgreichen Produktmanager, bringen Sie neue Produkte auf den Markt und steigern Sie Ihren Umsatz.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 372
Erscheinungsjahr: 2018
Autor: Brian Lawley
Weiterführende Links zu "Produktmanagement für Dummies"
Zuletzt angesehen