Marketing-Management in der Hotellerie

Marketing-Management in der Hotellerie
41,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783110714456
  • 9783110714456
  • '0'
  • '0'
Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis,... mehr
Produktinformationen "Marketing-Management in der Hotellerie"
Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis, die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie - mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche - darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge und Marketing-Highlights aus der nationalen und internationalen Hotellerie, ermöglichen es dem Leser, Marketingentscheidungen und deren Konsequenzen vor dem Hintergrund der theoretischen Erkenntnisse kritisch zu reflektieren.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 815
Erscheinungsjahr: 2022
Autor: Marco A. Gardini
Weiterführende Links zu "Marketing-Management in der Hotellerie"
Zuletzt angesehen