Marketing-Lexikon. Marketing Dictionary

Marketing-Lexikon. Marketing Dictionary
379,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783486239454
  • 9783486239454
Das vorliegende Lexikon, das zugleich ein Wörterbuch ist, bietet den Lesern ein gründliche,... mehr
Produktinformationen "Marketing-Lexikon. Marketing Dictionary"
Das vorliegende Lexikon, das zugleich ein Wörterbuch ist, bietet den Lesern ein gründliche, aktuelle, gut verständliche, präzise und informative Darstellung der Marketingterminologie und der Marketinginhalte. Dargestellt werden ca. 6500 Hauptbegriffe mit Mehrfachbedeutungen, ca. 9600 deutsche Fachtermini mit ihren englischen Entsprechungen und einem alphabetischen Glossar. Der Anhang führt etwa 1300 Abkürzungen auf. Marketingexperten, Studierende der Wirtschaftswissenschaft, Übersetzer und Dolmetscher mit Schwerpunkt Wirtschaft sind die erstrangigen Adressaten.
Sprache: Deutsch
Einband/Bindung: Buch
Erscheinungsjahr: 1998
Seitenzahl: 1352
Autor: Gerd W. Goede
Weiterführende Links zu "Marketing-Lexikon. Marketing Dictionary"
Zuletzt angesehen