Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
L'identità del marchio e il suo impatto sulla fidelizzazione dei clienti
26,90 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9786202622332
- EAN: 9786202622332
Il branding è la pratica di marketing che consiste nel plasmare attivamente il vostro marchio.... mehr
Produktinformationen "L'identità del marchio e il suo impatto sulla fidelizzazione dei clienti"
Il branding è la pratica di marketing che consiste nel plasmare attivamente il vostro marchio. Questa è la definizione di base, ma c'è molto di più. Il branding è ciò di cui la vostra azienda ha bisogno per sfondare il disordine e catturare l'attenzione del vostro cliente ideale. È ciò che trasforma i primi acquirenti in clienti a vita e trasforma un pubblico indifferente in evangelisti del marchio. È ciò di cui avete bisogno per distinguervi, avere un impatto e portare il vostro business al livello successivo.
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Seitenzahl: | 52 |
Sprache: | Italienisch |
Erscheinungsjahr: | 2020 |
Autor: | Hamid Soleimani Sochelmaei |
Weiterführende Links zu "L'identità del marchio e il suo impatto sulla fidelizzazione dei clienti"
Zuletzt angesehen