Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements

Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements
19,99 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783658260491
  • 9783658260491
In diesem Buch erörtern Branchenexperten den aktuellen Stand sowohl bei der Neukundenakquise als... mehr
Produktinformationen "Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements"
In diesem Buch erörtern Branchenexperten den aktuellen Stand sowohl bei der Neukundenakquise als auch beim Kundenmanagement und der strategischen Potenzialentwicklung im Pressevertrieb. Damit zeigen sie Fach- und Führungskräften in Verlags- und Medienhäusern, wie sie, gerade auch vor dem Hintergrund der zunehmenden digitalen Diversifikation der Produktangebote, ihre Kundenbeziehungen optimieren können. Die Orientierung am Kundennutzen als Basis für die Produktangebote und Produktformen hat zu einer größeren Komplexität der Produktpalette und damit zu einem sehr heterogenen Portfolio an Zielgruppenprodukten und Preismodellen geführt.
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 97
Autor: Thomas Breyer-Mayländer
Erscheinungsjahr: 2019
Weiterführende Links zu "Kundengewinnung und Kundenbindung bei Presseabonnements"
Zuletzt angesehen