Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
Kommunikation und Verhalten der Lufthansa in Zeiten der Corona-Rezession
17,95 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783346263292
- EAN: 9783346263292
- Volumen: '0'
- Breite: '0'
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations,... mehr
Produktinformationen "Kommunikation und Verhalten der Lufthansa in Zeiten der Corona-Rezession"
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 75, Uniwersytet Warszawski (Universität Warschau), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema des neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) und das Verhalten und die Kommunikation in Zeiten der Corona bedingten Rezession der Lufthansa AG. Das Coronavirus hat die Wirtschaft seit Mitte März in Deutschland fest im Griff. Die Wirtschaft steht vor einer neuen Herausforderung nicht nur National sondern auch International. Der Bund unterstützt die Wirtschaft mit milliardenschweren Hilfspaketen und mit der Einführung der vereinfachten Möglichkeit zur Kurzarbeit. Am heftigsten von der Krise sind neben der Luftfahrtbranche, die Hotellerie, Gastronomie und auch der Einzelhandel betroffen. Selbst wirtschaftlich sehr gut aufgestellte Unternehmen melden Kurzarbeit an und oder stehen in ein paar Wochen oder Monaten vor der Insolvenz.Als prominentes Beispiel ist die Lufthansa aufgeführt, die folgenden Seiten werden sich mit der aktuellen Situation der Lufthansa, deren Kommunikation während der Krise und deren verschiedenen Verhaltensmuster beschäftigen. Viele Unternehmen haben während der Krise verstärkt auf Onlinemedien gesetzt, nicht nur in der Kommunikation, sondern auch vertrieblich. Welchen Beitrag nehmen Subbranchen in der Kommunikation im Falle der Lufthansa ein
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 28 |
Erscheinungsjahr: | 2020 |
Autor: | Matthias Wittenberg |
Weiterführende Links zu "Kommunikation und Verhalten der Lufthansa in Zeiten der Corona-Rezession"
Zuletzt angesehen