""Hol dir den Kick!"" - Kulturelles Event-Marketing am Beispiel der FIFA WM 2006 in Deutschland

""Hol dir den Kick!"" - Kulturelles Event-Marketing am Beispiel der FIFA WM 2006 in Deutschland
17,95 €

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage

Erhältlich als:

  • 9783638845205
  • 9783638845205
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations,... mehr
Produktinformationen """Hol dir den Kick!"" - Kulturelles Event-Marketing am Beispiel der FIFA WM 2006 in Deutschland"
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Kulturpolitik), Veranstaltung: Eventmarketing, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie gut Fußball und Kultur miteinander funktionieren, haben wir im Jahr 2006 bereits erleben können. Zahlreiche Kultureinrichtungen, vom städtischen Theater bis zum Kulturfond der Bundesregierung, haben Theater, Kunst, Literatur, Film, Musik, Populäres und Elitäres um den Fußball herum gedribbelt. Diese Bemühungen gipfelten im offiziellen Kulturprogramm der Weltmeisterschaft unter der Leitung von André Heller. Die Arbeit stellt die Frage: Was ist ein Event Wie wird es im Rahmen des Kulturprogramms verwendet Wo unterscheidet sich das kulturelle vom kommerziellen Event Und nicht zuletzt: Wem nutzt der 'Trend zum Event'
Einband/Bindung: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 36
Erscheinungsjahr: 2007
Autor: Lisa Bitzer
Weiterführende Links zu """Hol dir den Kick!"" - Kulturelles Event-Marketing am Beispiel der FIFA WM 2006 in Deutschland"
Zuletzt angesehen