Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Google Analytics
Partnerprogramm
""Hol dir den Kick!"" - Kulturelles Event-Marketing am Beispiel der FIFA WM 2006 in Deutschland
17,95 €
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Versandkostenfreie Lieferung!
Sofort versandfertig, Lieferfrist: ca. 1-3 Tage
- Artikel-Nr.: 9783638845205
- EAN: 9783638845205
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations,... mehr
Produktinformationen """Hol dir den Kick!"" - Kulturelles Event-Marketing am Beispiel der FIFA WM 2006 in Deutschland"
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Kulturpolitik), Veranstaltung: Eventmarketing, 18 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie gut Fußball und Kultur miteinander funktionieren, haben wir im Jahr 2006 bereits erleben können. Zahlreiche Kultureinrichtungen, vom städtischen Theater bis zum Kulturfond der Bundesregierung, haben Theater, Kunst, Literatur, Film, Musik, Populäres und Elitäres um den Fußball herum gedribbelt. Diese Bemühungen gipfelten im offiziellen Kulturprogramm der Weltmeisterschaft unter der Leitung von André Heller. Die Arbeit stellt die Frage: Was ist ein Event Wie wird es im Rahmen des Kulturprogramms verwendet Wo unterscheidet sich das kulturelle vom kommerziellen Event Und nicht zuletzt: Wem nutzt der 'Trend zum Event'
Einband/Bindung: | Taschenbuch |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 36 |
Erscheinungsjahr: | 2007 |
Autor: | Lisa Bitzer |
Weiterführende Links zu """Hol dir den Kick!"" - Kulturelles Event-Marketing am Beispiel der FIFA WM 2006 in Deutschland"
Zuletzt angesehen